Meine Praxis

Anfang dreißig erkrankte ich an Restless-Legs-Syndrom (RLS) und von da an begann ich mich mit allerlei Gesundheitsthemen intensiver auseinander zu setzen. Fasziniert von diesem Gebiet sattelte ich 2012 beruflich um und wurde begeisterter medizinischer Masseur und anschließend auch Heilmasseur.

Dabei durfte ich unter anderem auch einige Jahre mit Christian Wallisch in Wien zusammenarbeiten und bin nun auf der Insel Rhodos als Therapeut tätig.

Heinz Huber
Heilmasseur und Faszientherapeut 

learning from the best

Dr. Robert Schleip

Dr. Robert SCHLEIP ist Leiter des Fascia Research Project der Universität Ulm, wissenschaftlicher Beirat der Ida P. Rolf Research Foundation und Forschungsdirektor der European Rolfing Association. Internationale Lehrtätigkeit, zahlreiche Publikationen zum Thema Faszien und ist Co-Initiator des Fascia Research Congress (Harvard Medical School, Boston). Seine Forschungsbefunde zur aktiven Kontraktililtät der Faszien wurden mit dem Vladimir Janda Preis für Muskuloskelettale Medizin ausgezeichnet.
Siehe auch www.somatics.de

stay connected

updates